Japan Reise 2011

Im März diesen Jahres war es wieder soweit, es ging nach Japan um in Niigata die neuen Koi für die Saison zu selektieren.
Im Anhang sehen Sie Impressionen sowie einige neue Koi dieser Reise.

Nach einer wie immer langen und anstrengenden Anreise, ging es am nächsten Tag zu Hirasawa.

 Hirasawa – der wohl größte Züchter im Niigatagebiet.

image004
image006
image008
image012
image014
image016

Besuch bei Kase - Hier konnten wir mehrere Nisai als Doitsu und Metallic-Varianten selektieren.

image018
image020
image022

Hier ist Aoki bei der Selektion seiner Tosai zu sehen. Bei Ihm sind immer schöne Tiere zu finden.

image026
image028
image030

Bilder links- Yamajyu mit sehr schönen Ochiba Tosai /  Bilder rechts- Yonsai ca. 65cm von Maruju, auch bekannt für seine tollen Tancho´s.

image032
image034
image036
image038

Bei Kaneko konnten einige gute Shiro Utsuri selektiert werden.

image040
image042
image044
image046

Ein Abstecher zu Oofuchi lohnt sich meistens, hier gab es vor allem noch sehr schöne 2-jährige und 3-jährige Koi zu sehen.

image048
image050
image052

Bei Yamazaki war noch eine sehr große Auswahl an Tosai vorhanden. Aber auch einige schöne Nisai konnten wir finden.

image054
image056
image058

Der Winter hatte auch im März das Niigata-Gebiet noch im Griff !

image060
image062
image064
image066

Auch die gemütliche Runde am Abend nach getaner Arbeit, darf bei so einer Selektionsreise nicht zu kurz kommen.

image068
image070
image072

Sehr schöne Shiro Utsuri findet man bei den kleinen Züchter Masaki.

image074
image076
image078

Am 05.04. 2011 war es dann soweit, die neuen Koi trafen nach langer Reise in Frankfurt am Flughafen ein.

image080
image082
image084

Bei Conias ( Hiroi ) kauften wie verschiedene Tosai. Er ist vor allem für seine Goshiki und Doitsu Gosanke bekannt

image010
image002
image024

 Gästebuch  Impressum  AGB  Datenschutz      Copyright by Koi Center Vogtland

Ihr Browser untersttzt keine Applets.

Counter 

Free counter and web stats
 

links_rot
Banner_rot
HOME
zurück